Die beste Dokumentation für den schönsten Tag im Leben!

Getting Ready

Die Braut ist die schönste Person des Tages. Zwei Bräute, sind zwei schönste Personen des Tages. Und damit das auch so ist, bedarf es einige Personen. Angefangen bei den Liebsten, die für genügend Luft sorgen müssen, damit der Vormittag der Braut nur ihr gewidmet ist.
Unser Tipp: Versucht ein entspanntes Umfeld zu schaffen. Getting Ready im Hotelzimmer, zu Hause, bei Freunden oder den Eltern ist in jedem Fall entspannter als in einem Salon der noch offenen Betrieb hat. Ladet nur so viele Freunde oder Familienmitglieder ein, dass ihr entspannt seid und die Aufregung der Anderen nicht noch aufsaugt. Plant genügend Zeit ein, aber auch nicht zu viel. Das wichtigste: Esst und trinkt!


Trauung

Vor und während eurer Trauung geht es nicht mehr um die Tischdeko, Getränke oder Musik. Es geht nur um EUCH! Ihr sollt euch auf euch freuen, euren gemeinsamen Tag und auf eure Liebe. Und das ist dann natürlich ein guter Grund aufgeregt zu sein und die Schmetterlinge im Bauch mal so richtig Achterbahn fahren zu lassen! Aber freut euch auf diese Aufregung und nehmt die mit Entspannung.


Shooting

Für uns ist logischerweise das Brautpaarshooting das wichtigste am Hochzeitstag. Deswegen freuen wir uns, wenn dafür genügend Zeit ist gemeinsam unvergessliche Bilder zu erzeugen. Und GEMEINSAM steht dabei an oberster Stelle. Die Liebe des Brautpaares und die damit verbundenen Emotionen sind wichtiger als gutes Wetter und eine einmalige Location (das kommt an zweiter und dritter Stelle). Wir sind keine Bildhauer und machen keine Skulpturen. Wir möchten euch und eure Emotionen festhalten.


Hochzeitsfeier

Eure Hochzeit! Euer Tag! 
Unserer Meinung nach sollt ihr an diesem Tag nur das machen worauf ihr Lust habt. Wenn ihr keine Lust habt auf Spiele, dann gibt es keine. Wenn ihr euch nicht an einem riesigen Baumstamm abarbeiten wollt, dann tut es einfach nicht. Wenn ihr keinen Hochzeitstanz machen wollt, dann tanzt nicht. Klar, das sind teilweise sehr harte Entscheidungen. Aber ihr sollt euch nicht verstellen und der Tag soll für euch keine Tortur werden, sondern ein Tag der Liebe. Also sprecht mit euren Freunden darüber was ihr vom Tag erwartet, was ihr machen möchtet und was eben nicht. Leider ist es so, dass Freunde und Familie manchmal zu den größten Stolpersteinen des Tages werden können, das sollte so nicht sein! 


Unser Angebot für euch ist uns eine wichtige Angelegenheit!

Ihr habt euch schon gefragt warum ihr auf unserer Seite keine Preise findet?! Dafür gibt es einen guten Grund: Was machen Brautpaare als Erstes, wenn sie auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind? - Sie vergleichen Preise. Nun sind wir der Meinung, dass man uns schlecht mit anderen vergleichen kann. Wir möchten einzig und allein mit unseren Fotos bestechen. Unter unserem Gesamtpaket verstehen wir nicht nur die fotografische Begleitung des Tages, sondern auch das Erhalten von bearbeiteten Fotos (ohne Einzelbildaufschlag), sowie den wichtigen persönlichen Kontakt zwischen Brautpaar und uns. Wir möchten nicht mit versteckten Kosten  arbeiten. Unsere Brautpaare werden über den entstehenden Gesamtpreis bei einem persönlichen Gespräch informiert. Dieses Gespräch ist äußerst wichtig für beide Seiten. Zum Einen können wir unsere Arbeit und uns als Fototeam vorstellen, zum Anderen kann das Brautpaar offene fragen stellen und Unklarheiten hinterfragen.

 

Also wartet gar nicht lange, sondern schreibt uns an: matthiaspick@freudenkinder.de oder fb.com/matthiaspick.fotograf oder mit Kontaktformular.

Wir freuen uns sehr, mit euch ins Gespräch zu kommen!