Wer wir sind

Das coole und unersetzbare Team von Take a Pic[k] arbeitet rund um die Uhr an der Umsetzung eurer individuellen Vorstellungen. Dabei hilft eine ordentliche Portion Spaß, Talent und Liebe.

Was wir leisten

Wir bieten faire Preise für uns und für den Kunden. Wir bieten individuelle Angebote. Wir bieten spannende Ideen und sind offen für eure. Für uns stehen die erleichternden Vorteile der digitalen Fotografie im Gegensatz zu dem Abfertigungston den Fotografie in den letzten Jahren angenommen hat. Wir geben keine unbearbeiteten Bilder heraus! Das normale Überarbeiten der Bilder gehört für uns zum Service und ist eine Selbstverständlichkeit und daher ohne einen Aufpreis verbunden!

Wir nutzen die Zeit die wir durch diese Vorteile sparen, um uns auf die wesentlichen Sachen zu konzentrieren, und das seid Ihr!

Kontakt

Take a Pic[k] | Matthias Pick

Carolinenstrasse 8 | 07747 Jena | 0176-83223692

E-Mail: matthiaspick@freudenkinder.de

facebook: fb.com/matthiaspick.fotograf
instagram: @takeapick.fotograf



Unser Leitbild

Unsere verschiedenen Fotojobs haben uns schon weit in die Welt hinaus getragen. Wir durften die wundervollsten Menschen kennenlernen. Menschen aus den verschiedensten Nationen, mit den verschiedensten Religionen. Menschen mit verschiedener Sprache, verschiedener Hautfarbe und verschiedener Sexualität. Mit verschiedenen Essgewohnheiten, mit verschiedenen Macken. Diese Erfahrungen sind für uns existentiell, sie haben geprägt und uns schlussendlich zu unserer künstlerischen Sprache verholfen, die unsere heutige Arbeit ausmacht. Wie man diese Bereicherung nicht sehen kann ist für uns unbegreiflich! Wir von Take a Pic[k] wollen keine Rassisten fotografieren! Wir stellen uns aktiv gegen jegliche Form von Diskriminierung, Rassismus, Faschismus, Sexismus, Homophonie & Transphobie. Wer das nicht unterstützt gehört nicht zu unserem Kundenkreis.